Super, du bist dabei!

Ich freue mich riesig, dass du dich für den RefreshKurs angemeldet hast.

Deine nächsten Schritte:

1. Du erhältst in Kürze deine Kaufbestätigung und deine Login-Informationen von Elopage!

2. Registriere dich mit den Login-Daten auf Elopage.

Elopage ist deine Fortbildungsplattform auf der du ab sofort Zugriff auf die Kursinhalte hast! 

3. Schreib mir eine E-Mail und teile mir mit, ob du am Freitag, den 07.06.2024 um 14.00 Uhr am Zoom-Meeting teilnehmen möchtest, dann lasse ich dir den Zoom-Link zukommen! Falls du keine E-Mail von Elopage oder mir erhalten hast, schau bitte auch in deinem Spam Ordner nach. 

Falls du dort auch keine E-Mail findest dann kontaktiere mich bitte unter : hallo@praxisanleitung24.de

Ich freue mich riesig, dass du dich für den RefreshKurs angemeldet hast. 

Deine nächsten Schritte:

1. Du erhältst in Kürze deine Kaufbestätigung und deine Login-Informationen von Elopage!

2. Registriere dich mit den Login-Daten auf Elopage.

Elopage ist deine Fortbildungsplattform auf der du ab sofort Zugriff auf die Kursinhalte hast! 

3. Schreibe mir eine E-Mail und teile mir mit, ob du am Freitag, den 07.06.2024 um 14.00 Uhr am Zoom-Meeting teilnehmen möchtest, dann lasse ich dir den Zoom-Link zukommen!

Falls du keine E-Mail von Elopage erhalten hast, schau bitte auch in deinem Spam Ordner nach. 

Falls du dort auch keine E-Mail findest dann kontaktiere mich bitte unter: hallo@praxisanleitung24.de

© Praxisanleitung24 I Datenschutz I Impressum