ANMELDUNG GEÖFFNET

Suchst du nach einer 24- Stunden Fortbildung für Praxisanleitung in der Pflege?

Am 01.11.2021 öffnet die Fortbildungsplattform wundervolle Inhalte für Dich! Du hast  8 Wochen Zugriff auf 3 Module mit kurzen Videos, die dir Ideen, Tipps und praktische Erfahrungen zur Umsetzung deiner Praxisanleitung geben. Zusätzlich bist du beim einem Gruppen-Live-Coaching dabei, wo wir alle offenen Fragen klären und das Gelernte gemeinsam umsetzen!

25 Stunden Fortbildung für Praxisanleitung in der Pflege

mit Zertifikat gem.§ 4 PflAPrV

DER DIGITALE
24 STUNDEN FORTBILDUNGSKURS
FÜR PRAXISANLEITUNG IN DER PFLEGE

Generalistisch-Praktisch-Gut

Erfahre, wie du die generalistische Pflegeausbildung in der betrieblichen Bildungspraxis umsetzt und deine Lernenden in der Praxis begeisterst! Der Online-Kurs Generalistisch-Praktisch-Gut“ beinhaltet alles, was du für dein pädagogisches Handeln als Praxisanleitung in der Pflege brauchst!

GENERALISTISCH

Modul 1

8 h

Das erste Modul schafft die Grundlagen zur Umsetzung des Pflegeberufegesetzes. Du erhältst alle wichtigsten Basics zusammen mit wertvollen Tipps, Ideen und Erfahrungen zu Umsetzung!

PRAKTISCH

Modul 2

8 h

Das zweite Modul thematisiert die Ausbildungspläne der generalistischen Pflegeausbildung. Welche Pläne brauchst du und wie werden diese erstellt? Nach dem Modul hast du einen konkreten Fahrplan.

GUT

Modul 3

8 h

Das Herzstück des Online-Kurses bildet das Modul 3. Das Ziel des Moduls ist das Entwerfen von kreativen Lernsituationen mit Hilfe von vielfältigen und kreativen Methoden. So wird es sicherlich in der Praxis nicht langweilig! 

MEIN FORTBILDUNGSANGEBOT

8 Wochen Zugang zu allen Kursinhalten der 3 Module

Flexible und zeitunabhängige Bearbeitung

 1 Gruppen-Live-Coaching 

12.11.21; 26.11.21 oder 17.12.21

Kostenlose Vorlagen und Checklisten

Private Facebook – Gruppe

Zugriff auf alle erarbeiteten Lernsituationen

Zertifikat gem. § 4 PflAPrV

ANGEBOTSPREIS:

390,00

8 Wochen Zugang auf alle Kursinhalte der 3 Module

Flexible und zeitunabhängige Bearbeitung

1 Gruppen- Live-Coaching
12.11.21; 26.11.21 oder 17.12.2021 um 14.30 Uhr

Kostenlose Vorlagen und Checklisten

Private Facebook-Gruppe

Zugriff auf alle erarbeiteten Lernsituationen

Zertifikat gem. § 4 PflAPrV

ANGEBOTSPREIS: 390,00

Hi-ich-bin-Agata

Jährliche berufspädagogische Pflichtfortbildung für Praxisanleiter und Praxisanleiterinnen gem. § 4 PflAPrV

Meine Onlinekurse im Umfang von 24 Std. sind für weitergebildete Praxisanleiter und Praxisanleiterinnen konzipiert, die Sicherheit in ihrem pädagogischen Handeln erlangen wollen. Ich verbinde theoretisches Wissen mit praktischen Umsetzungsaufgaben und vernetze die Praxisanleitungen zum gegenseitigen Austausch. 

COMMUNITY

Der Online-Kurs ermöglicht den Austausch mit anderen Praxisanleitungen, um gemeinsam Lösungswege für die betriebliche Ausbildungspraxis zu entwickeln.

ERPROBTE STRATEGIEN

Im Online-Kurs wird theoretisches Wissen mit konkreten und erprobten Strategien für die Praxis verknüpft.

FEEDBACK

In unserer privaten Facebook- Gruppe und während der Live-Coachings mit mir, werden alle Fragen der Praxisanleitungen beantwortet.

Persönliche Botschaft an dich:

Hi, ich bin Agata. Deine Mentorin, wenn es um die Gestaltung deiner Praxisanleitung in der Pflege geht.

Meine Mission ist, dir Sicherheit in deinem Handeln als Praxisanleitung zu geben. Deshalb habe ich für dich eine digitale 24-Stunden-Fortbildung konzipiert für die du dich jetzt anmelden kannst.

Melde dich gleich an und starte am 01.11.2021 den Online-Kurs mit mir.

Ich freue mich auf dich,

deine Agata

Kursstart: 01.11.2021

Persönliche Botschaft an dich:

Hi, ich bin Agata. Deine Mentorin, wenn es um die Gestaltung deiner Praxisanleitung in der Pflege geht.

Meine Mission ist, dir Sicherheit in deinem Handeln als Praxisanleitung zu geben. Deshalb habe ich für dich eine digitale 24-Stunden-Fortbildung konzipiert für die du dich jetzt anmelden kannst.

Melde dich gleich an und starte am 01.11.2021 den Online-Kurs mit mir.

Ich freue mich auf dich,

deine Agata

 

Kursstart: 01.11.2021

WOW!

Wenn du bis hierher gelesen hast, dann musst du unbedingt Teil unserer wundervollen Community werden!