Praxisanleitung24 - Testimonials

Du willst wissen, wie es ist mit Praxisanleitung24 zu lernen?
Hier findest du Rückmeldungen meiner Teilnehmer*innen!

Praxisanleitung24-Kurse und -Fortbildungen bilden und verbinden leidenschaftliche Praxisanleiter*innen seit 2021.

Praxisanleitung24 - Testimonials

Du willst wissen, wie es ist mit Praxisanleitung24 zu lernen?
Hier findest du Rückmeldungen meiner Teilnehmer*innen!

Praxisanleitung24-Kurse und -Fortbildungen bilden und verbinden leidenschaftliche Praxisanleiter*innen seit 2021.

Testimonials

"Ein sehr gut aufgebauter, sehr ausführlich erklärter Kurs. Man hat immer die Möglichkeit nachzufragen und hat einen Ansprechpartner ."

Christina Wagner

- Gesundheits- & Krankenpflegerin -

"Sehr guter kompakter Refresher Kurs. Anschaulich und praxisnah gestaltet."

Kristin

- Zentrale Praxisanleitung (Gesundheits- und Krankenpflegerin) -

"Sehr kompetente und umfassende Fortbildung Rund um Methoden und Methodenanwendung für Praxisanleiter."

Michaela Bödefeld

- Fachkankenschwester für psychiatrische Pflege, Praxisanleitung -

"Der Kurs ist sehr gut aufgebaut mit Erklärvideo, Material zum Ausdrucken! Man kann sich die Zeit selbst einteilen wie es gerade passt!"

Andrea Bauer-Akgün

- Praxisanleitung, Teamleiter, Krankenschwester in der Intensivpflege -

"Ich kann das nur weiterempfehlen! 5☆ Plus. Agata hat eine sehr authentische, fachliche, offene und herzliche Art! Es hat mir viel Spaß gemacht! Dankeschön"

Susann M.

- Examinierte staatlich anerkannte Gesundheits-und Krankenpflegerin -

"Der Kurs zeigt viele Beispiele für Methoden, sehr gute Informationen, was wichtig für die Ausbildung in der Generalistik sind.
Die zeitliche Flexibilität war für mich ein sehr großer Mehrwert."

Andrea X.

- stellv. WBL, Praxisanleiterin -

"Agata war Hauptdozentin & pädagogische Leitung unserer Praxisanleiter-Weiterbildung 2023.
Wir und die Teilnehmer haben mit ihr hervorragend und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Sie bereitet die Teilnehmer strukturiert auf ihre anspruchsvolle Tätigkeit mit Freude, Kreativität und hohem Praxisbezug vor. Wir können den attraktiven Unterricht mit ihr sehr empfehlen – daher führen wir unsere nächste Praxisanleiter-Weiterbildung wieder mit ihr durch :-)"

Uwe Krapiau

- PflegeLeicht Akademie Herford -

Vivien & Laura

- Praxisanleiterinnen -

Nicole

- Praxisanleiterin -

8 Wochen Zugang auf alle Kursinhalte

Flexible und zeitunabhängige Bearbeitung

1 Live-Coaching

Kostenlose Vorlagen und Checklisten

Private Facebook-Gruppe

Zugriff auf alle erarbeiteten Lernsituationen

Zertifikat gem. § 4 PflAPrV

✨ 8 Wochen Zugang auf alle Kursinhalte

✨ Flexible und zeitunabhängige Bearbeitung

✨ 1 Live-Coaching

✨ Kostenlose Vorlagen und Checklisten

✨ Private Facebook-Gruppe

✨ Zugriff auf alle erarbeiteten Lernsituationen

✨ Zertifikat gem. § 4 PflAPrV

WER STECKT HINTER PRAXISANLEITUNG24?

Hi, ich bin Agata und verstecke meinen altmodischen Namen hinter dem Konzept „Praxisanleitung24“. Aber so altmodisch wie mein Name bin ich nicht. 😊

Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin, Pflegepädagogin, Mutter von drei Rabauken, AIDA-Touri, Ikea-Liebhaberin und seit der Corona-Pandemie ein Fan digitaler Fortbildungsformate.

Die Freude an digitalen Produkten, meine Erfahrungen als Ausbildungskoordinatorin in der Pflege und meine fachliche Expertise als Pflegepädagogin möchte ich dir auf Praxianleitung24 weitergeben.

Ob in meinem Blog oder in meinen Online-Kursen: Das Ziel ist es, meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dir Sicherheit in deinem handeln als Praxisanleitung zu geben.

Hi, ich bin Agata und verstecke meinen altmodischen Namen hinter dem Konzept „Praxisanleitung24“. Aber so altmodisch wie mein Name bin ich nicht. 😊

Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin, Pflegepädagogin, Mutter von drei Rabauken, AIDA-Touri, Ikea-Liebhaberin und seit der Corona-Pandemie auch ein Fan digitaler Fortbildungsformate.

Die Freude an Praxisanleitung, meine Erfahrungen als Ausbildungskoordinatorin in der Pflege und meine fachliche Expertise als Pflegepädagogin gebe ich dir auf Praxisanleitung24 weiter.

Ob in Live-Webinaren, Selbstlernkursen oder in individuellen Seminaren: Das Ziel ist es, meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dir Sicherheit in deinem Handeln als Praxisanleitung zu geben.

Liebe Emails & Direktnachrichten

Praxisanleitung24_Feedback_Insta_Anett
Praxisanleitung24_Feedback_Insta_Heibett
Praxisanleitung24_Feedback_Insta_Christiane

Dein Feedback für Praxisanleitung24

Wenn auch du ein Angebot von mir in Anspruch genommen hast und mich mit einer Rückmeldung (anonym oder öffentlich) beschenken möchtest kannst du das herzlich gern tun – dein Feedback ist ein großes Geschenk für mich!

Hinterlasse gern dein Feedback:
wenn du ein Google-Account hast, hier
und wenn du keinen Google-Account hast, hier.

Wenn auch du ein Angebot von mir in Anspruch genommen hast und mich mit einer Rückmeldung (anonym oder öffentlich) beschenken möchtest kannst du das herzlich gern tun – dein Feedback ist ein großes Geschenk für mich!

Hinterlasse gern dein Feedback:
wenn du ein Google-Account hast, hier,
wenn du keinen Google-Account hast, hier.

.

STARTEN MIT PRAXISANLEITUNG24

WOW!

Wenn du bis hierher gelesen hast, dann musst du unbedingt Teil unserer wundervollen Community werden!